...onelove... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
Meine Sis :-* ohne dich könnt ich nicht !!! Bist mir mega wichtig!!

Mäuschen (Claudia) - "mein zweites ich" <- sagt doch alles!

Schniddi (Lenea) - ja was bleibt einem dazu zu sagen ^^ einfach super mega lieb und süß, thanks für deine Hilfe!

Socke (Hannah) - manchmal auch Banana genannt ^^ oh ich mag dich meine kleene =)

Caro - also schön das du so verrückt sein kannst... bin froh dich zu haben!

Sarah M. - ohhh du kleine Berlinerin ^^ das sind ja schon boa ich weiß nich wieviele Jahre die wir uns kennen, vllt. sogar unser ganzes Leben ?! ;-)

Elisa - "Lisi" kenne sie schon ihr ganzes Leben :-* hdl süße

Britta - einerseits in unserer Volleyballmannschaft (wenn sie denn ma da is :P ;-) ) andererseits auch ehemalige Klassenkameradin

Katja - hehe ich würde ja jetzt sagen meine kleine Katja, aber wer weiß vllt. nimmst mir das dann ja übel :-P knuddel hdal

Patricia (Patty) – die kleine Hamburgerin ^^ ... Hdl :-*


Pierre - mein lieber Tiga, auch wenn weit weg bist, bin immer für dich da *knuddel* hdl !

Sascha - Junge du bist einfach soooowas von lieb!! :-* Mein großes Eumel ^^

Henri - oh jaaaaaaaaaaaaa ... O:-)

Björn –ganz lieber Kerl aus zu weit weg L

Daniel N. - MEIN Hüpper ... und mehr sag ich dazu hier nicht :-P

André M. - einer der liebsten Menschen die ich kenne, schön das wir uns kennen :-*

André D. - oh du bist so ein lieber =)

"Pünne" - ja, was soll ich sagen, bei dir lernt man die Menschen auf der Straße mal anders kennen ;-) aber mehr als 3 Schritte gehen wir nicht, ne :-P

Nico U. – der beste Tanzpartner den es gibt :D -- hm lang nich gesehen!

David - some nice guy, Freund von Nico, mittlerweile auch nen netter, lieber Tanzpartner nech ...

Chris N. – ohne dich wäre der HP auch nur halb so schön

Schlappi (Alex) – oh du spielst so göttlich Volleyball *verneig* -- jetzt wenn nicht gerade Semesterferien sind , leider in H

Nico J. - meen Schatzüüü ausm Ossiland! ^^

Tim E. – oh ja du bist mein Mukeheld

Tim M. – mein kleiner „Boxer“ :-*

Keef (Sven) + Leo - ... weiß noch nicht :D :D
Home
Guestbook
About me Friends Schniddis Blog

Gratis bloggen bei
myblog.de