...onelove... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
aaaaaaaah...

Oh manno man

ich bin doch auch ne trine *kopfschüttel*
schon ein bissel länger her das ich mich hier gemeldet habe wie
naja was ist seitdem passiert, wir haben 2007 ende januar :-/ oh ja und von weihnachten bis heute is doch so einiges passiert... ich war zwischen weihnachten und Silvester arbeiten ^^ war ganz nett weil wir am Ende noch nen bissel mehr bekommen haben als erwartet ;D joa und am 30. kam dann mein Björn aus Bochum, hatten dann bis zum 6.1 ne ganz ruhige woche, waren mal ein Tag in HH und im Kino und noch so einiges anderes ... ja und dann ging am 8.1 auch schon wieder schule los ohman ... naja hab dann noch in erdkunde mein referat gehalten und sonst standen scho so ungefähr die noten fest, für die zeugnisse die wir dann am mittwoch bekommen, wobei man korrekterweise sagen muss es sind keine zeugnisse mehr sondern sogenannte studienbücher, mit denen wir letzte woche umher rennen mussten,damit die lehrer ihre noten eintragen, so ein schmarn, aber was solls, schule eben! und sonst, ja meine schwester hatte letzten Montag geb und feiert heute mit ihren freundinnen nach... scheint ganz witzig zu sein, wobei es für Ma nur wieder Stress bedeutet hat, aber gut das ist eben auch so!
Mal sehen wie ich meinen 18. feiern werde, also Datum denke ich wird der 3.3 sein und auf der momentanen Gästeliste habe ich so 30-35 Leute :D oh ja ... vllt. wähl ich noch ein Thema, momentan wäre ich für 50er Jahre aber mal sehen... vllt. fällt mir noch etwas anderes ein, denn eine Lokation haben wir auch noch nicht gefunden...
Achja was mir da noch einfällt ich war letztes Wochenende seit mega langer zeit endlich mal wieder tanzen war voll nett, denn David hatte mich gefragt und dann sind wir beide zu Beuss und waren danach noch im Havana , netter Abend echt!
Gestern waren wir dann auch nochmal so hier im Dorf unterwegs ^^ lol joa weil es ja geschneit hatte ;D ...
ja was fällt mir noch sein... hm... imoment weiß ich nichts mehr aso doch, ich habe ein langes wochenende und werde deswegen montag mit lenea frühstücken gehen, dann habe ich einen Kieferorthopädentermin und dann ist Kurstreffen bei Harry J. ^^ oh mal sehen wie das wird , bin mal gespannt ...
naja ok denke mal mehr fällt mir jetzt wirklich nicht ein... deswegen sage ich mal bis ich es wieder schaffe mich zu melden ;-)

Leni ^^ ich hab dich lieb
aso was mir da doch noch einfällt Hannah Banana hat einen Freund *gg* grüße dich hiermit meine Socke :-P

Byebye
27.1.07 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schniddi / Website (27.1.07 20:06)
Banana hat einen Freund!! ^^
Hab dich auch lieb Kim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Guestbook
About me Friends Schniddis Blog

Gratis bloggen bei
myblog.de