...onelove... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
Joah ... was gibbit so new...

Donnerstag war nichts bewegendes ^^ und gestern... noja, erst Schule mit ungewöhnlichen freistunden in der 3+4 wo ich dann mit Sarah aufm Rad ( ich hatte Mäuschens ^^) in die Stadt sind und erst ma schön chillig gefrühstück haben =) und dann noch so bissel kreativ geworden sind, indem wir Geschenke suchen mussten.... als dann zu Hause war joa kam eig auch schon Hannah weil wir dann um 8 bei Julian, Moritz und Thorsten zum 18ten Geb. eingeladen waren... und es war so geil... ma abgesehen davon das wir keinen kannten ... und die bevor wir gegangen sind so um halb 3 alle ganz schön dicht waren und so "ich sitze, aber ich weiß gar nich warum..." -(naja wenn man mitm aufn hof sitzt) oder " könnt ihr mir sagen wie man die verschlossene tür ohne schlüssel aufbekommt ?" -> "nee du die is nämlich offen" =D achja ...

.... hm...
joa das wars denn erstma wieder :P

bis die tage
23.9.06 15:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Guestbook
About me Friends Schniddis Blog

Gratis bloggen bei
myblog.de