...onelove... b {color:#e5d7b4;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#000000;}
moinsen =P

mhm... also wo fange ich denn ma an ^^ muss mich erstma einfinden beim schreiben lol
also da ich auch gerade nich soviel Zeit habe, weil ich gleich noch zur Nachhilfe darf und gerade vom joggen wieder komme, was ich mir jetzt drei ma pro woche vorgenommen habe *hehe* naja frau muss ja was tun nach so naja wie soll ichs nennen, faulen ferien ?! :D naja bin ma gespannt also bis jetzt halt ich mich ganz gut, denke ich .... meine sis läuft ja immer mit mir, dann macht das auch immer spaß ;-)
Schulmäßig is diese Woche ja eher lahm, weil zwei meiner Kurslehrer auf Klassen-/Kursfahrt sind... so waren das Montag, gestern und heute schon ganz chillige Tage in der Schule ^^
Montag erste Prüfungsstunde von Frau Bewanitz und in der zweiten Stunde dann ne Aufgabe, 3 und 4 eh frei und naja Physik und Geschi wobei Physik ja noch geht im gegensatz zur guten rei... ihr wisst wen ich meine ... sorry aber ich jeder hat da so seine meinung ;-) ne...
Dienstag war dann schon sehr entspannt, da mein augenarzttermin den ich um 10 haben sollte ja durch krank sein der optikerin ausgefallen is so musste ich erst um 11:45 zu meiner ersten stunde ^^ also ganz chillig wobei es sich dann um deutsch bei j. handelte und danach noch zwei nice stunden bei hobo ... und heute joa ersten beiden Mathe wo ich ehrlich gesagt nich so hinterher gekommen bin und dann wieder ma 2 freistunden :D dann latein... wobei wir eig. nur kuchen gegessen haben und naja ne aufgabe in der 6 std hatten :D war also auch ganz ganz entspannt, aber durch dieses viele kuchen essen und freistunden vorher gings dann nich mehr so gut, das hat die std danach also die ag ausgleichen müssen, indem ich einfach faul aufm rasen lag und versucht habe was kreatives beizusteuern ^^ :D

soo ich muss dann auch gleich los falls mir noch was wichtiges einfällt folgt das demnächst ;-)

bis denne ihr
20.9.06 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Guestbook
About me Friends Schniddis Blog

Gratis bloggen bei
myblog.de